четверг, 14 февраля 2019 г.

Er kann sich nicht entscheiden was tun

Er kann sich nicht entscheiden! Wie Entscheidung beeinflussen?

er kann sich nicht entscheiden was tun

Er schickt mir Kusssmilies was ich nicht erwidere:. Und dann kam nix mehr… wieder eine belanglose Nachricht und dann Stille. Ist aber wie gesagt schon ziemlich verworren für Außenstehende, die ganze Geschichte. Wenn er nach einem Jahr zwischen Ihr und Dir hin und her schwankt, ist das gelinde gesagt eine grosse Frechheit. Daraufhin hat seine Frau ihn daran erinnert, was sie schon alles gemeinsam durchgemacht haben und gesagt, dass sie ihn nicht verlieren will. Wie finden Sie zu einer Entscheidung? Er habe ihn mal auf einen Drink eingeladen, aber wollte nicht, sagte das gehört sich nicht, dabei wollte ich mich nur mit ihm unterhalten. Und ich habe mir alles kaputt gemacht.

Was kann ich tun, damit er sich für entscheidet?

er kann sich nicht entscheiden was tun

Und er weiß, wie er Dich erreichen kann, sollte ihm danach sein. Nun stehe ich mit leeren Händen da und muss von ganz vorne Anfangen. Seit dem das vor vier wochen passiert ist habe ich auch kein wochenende mehr zu hause übernachtet sondern nur bei ihm und er scheint es auch zu genießen…… Wenn er aufsteht und ich bin schon weg fragt er immer nach warum ich nicht gewartet hab usw Auch gemeinsame freunde sprechen mich bei ihm weiß ich es nicht oft an was da zwischen uns ist……. Er wird diese Situation also gedanklich durchspielen und wieder Bilder vor Augen haben. Ich habe mich wie ein Ar. Kratz die Reste Deiner Selbstachtung zusammen und sei Dir zu schade, für solche Spielchen!. Er hat gesagt ich soll den Mist sein lassen und hat mir dann eine Pause angeboten.

Er kann sich nicht entscheiden

er kann sich nicht entscheiden was tun

Sie verdienen gut, aber der Preis ist hoch. Dann mußt du was tun, denn es ist dein Leben. Wenn ja - 'bediene' sie! Seine Frau nimmt sich jetzt eine Wohnung , er bleibt vorerst im Haus, da dort seine Firma ist. Diese Andeutungen waren mir schon komisch gewesen, bin aber nicht darauf eingegangen. Klicken Sie in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich will ihn wieder zurück aber mein Verhalten bis jetzt ist ziemlich kontraproduktiv.

Er ist sich nicht sicher, ob er eine Beziehung will?

er kann sich nicht entscheiden was tun

Sie reden von Verantwortung, von moralischen Verpflichtungen, gesellschaftlichen Zwängen, wenn es darum geht die Beziehung zu der anderen Frau zu rechtfertigen. Jezt jedoch habe ich das Gefühl das das Interesse wie zurück gegangen ist, ich bin nicht abweisend oder anderst zu ihm, jedoch ist er momentan irgendwie gestresst und über diese Situation im Auto haben wir auch nichtmehr geredet, ich will irgendwie auch nicht so naiv und dumm fragen was das genau war. Mit Prinzipien meine ich dass du ihm klar machen musst, wie sich jemand verhalten sollte, wenn er Zeit mit dir verbringen möchte. Ich kenne mich nicht mehr aus. Einfach aus dem Grund, weil sie nicht limitiert also begrenzt ist.

Wenn er sich nicht entscheiden kann...

er kann sich nicht entscheiden was tun

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bekam es raus und stellte ihn zur rede. Ich hab nach drei Tagen dann das Thema beendet. Oder es ist ein Nein zu Sex aber ein absolutes Ja zu Freundschaft. Da bin ich mir zu schade. Ich habe mich noch nie so zu einem Menschen hingezogen gefühlt. Aber ich dachte, das geht nicht, wir sind Kollegen, das würde alles nur unnötig kompliziert machen, also habe ich es unterdrückt.

was will er von mir? was kluge Frauen stattdessen fragen

er kann sich nicht entscheiden was tun

Bestimmt hast du auch noch andere Regeln oder Prinzipien, bei denen du erwartest, dass sie andere einhalten. Oder ist er nur egoistisch? Ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte und weiß nicht was ich machen soll … wieso hab ich das gefühl, dass du nicht wirklich gelesen hast, was ich dich gefragt habe? Aber was bedeutet das für Sie als Frau? Für mich wurde unsere Beziehung in Frage gestellt bzw. Deshalb streiten wir immer wieder. Geh weg, geh in einen Verein, treff Leute, gib meinetwegen Kontaktanzeigen auf, treff dich unverbindlich mal mit ein paar Leuten, beschäftige dich auf jeden Fall, dann denkst du nicht nach. Er hat vielleicht Angst vorm Altwerden und möchte sich selbst noch etwas beweisen. Wenn du wissen möchtest wie du Freundschaft mit einem Mann in eine Beziehung verwandelst, dann schaue dir das Artikel weiter an, denn ich werde dir gleich 5 Tipps geben, wie du das erreichst. Er hat Dich bereits wegen einer anderen Frau verlassen, da konnte er sich also sehr wohl entscheiden.

Wenn er sich nicht entscheiden kann...

er kann sich nicht entscheiden was tun

Das Wichtige ist dabei also, dass du ihm signalisierst dass du ein Treffen mit ihm nicht ablehnst, sondern dass du gerne Zeit mit ihm verbringen möchtest. Er weiß nicht was er will? Und wir haben uns noch einmal getroffen. Ich möchte ihn aber wieder zurück. Das ist übrigens auch eine gute Möglichkeit um sich von dem Großteil der Frauen abzusetzen. Dafür ist es umso leichter, andererseits in versprochene!! Ich bin zwar extrem zurückgewiesen, aber in 20-30 Jahren werden sie sich denken, eig.

Er kann sich nicht entscheiden? was tun? (Liebe, Freundschaft, Sex)

er kann sich nicht entscheiden was tun

Das gleiche gilt auch für seine Ex-Freundin. Das habe ich mit Absicht getan, weil ich mir hier vermehrt anhören musste, dass das kein Prinzip ist, sondern ne pubertäre Ausrede : Ich bin die Exfreundin seines Kumpels. Eigentlich sind ja nur wenige Tage vergangen, aber in diesen gab es schon wieder so viel hin und her das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Er bedeutet mir sehr viel! Es geht übrigens nicht darum, ihm gegenüber Geheimnisse zu haben, sondern darum, dass du aus seiner Sicht interessant bist und bleibst. Ob er sich nun unabhängig von dir getrennt hat kann man dann ja iwann sehen. Wenn ich ihn treffe mit ihm reden, wenn er mich anspricht? Ich finde auch, dass seine Frau mehr Vorrechte hat als du.



Heuschnupfen bei hunden was tun
Fremdgehen im urlaub
Mike litoris

Комментариев нет:

Отправить комментарий